Forum für Spender und Schwäne, Austausch zu Spenden, Blutband, Energie, Vampyr, Vampyrismus, Umgang mit Donoren, Bill Of Rights, plus Bibliothek. Sanguinarians gern gesehen!

Die neuesten Themen

» Coven - so schlimm wie es scheint?
von Mikhail Mo 22 Feb 2016, 18:31

» Unser Haven...
von Ghost Di 16 Feb 2016, 11:57

» Zeitweilige nicht-Erreichbarkeit des Forums
von Ghost Do 11 Feb 2016, 17:22

» Nickname bei der Registrierung
von Ghost Di 09 Feb 2016, 15:33

» Partnerseiten
von Ghost Mo 08 Feb 2016, 14:30

» Lifestyle Vampir
von Ghost Mo 08 Feb 2016, 11:36

» Hybrid (Hybrid Vampyre)
von Ghost Mo 08 Feb 2016, 11:33

» Minderjährige Donoren
von Ghost Di 02 Feb 2016, 08:59

» Physical Donor
von Ghost Sa 30 Jan 2016, 18:27

» Blut
von Ghost Sa 30 Jan 2016, 18:23

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partnerseiten

Gründungsdatum

Donor-Haven.com existiert seit dem 09.01.2015
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Zeitweilige nicht-Erreichbarkeit des Forums

Austausch
avatar
Ghost
Admin

Anmeldedatum : 09.01.16

Zeitweilige nicht-Erreichbarkeit des Forums

Beitrag  Ghost am Do 11 Feb 2016, 17:22


Hin und wieder passiert es, dass das Forum für ein paar Minuten nicht zu erreichen ist, das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für diese Wartezeit. Leider können wir daran nichts ändern, da es sich um eine Art Serverschluckauf handelt und nicht darum, dass das Forum etwa eingestampft wurde! Während dieses Schluckaufs werden Updates auf den Server aufgespielt, verbessert, gebastelt, repariert... leider wirklich nichts, auf das der Donor-Haven Einfluss hat und in solchen Fällen bitten wir um etwa eine Viertelstunde Geduld; länger hat so etwas bisher nie gedauert, kommt zum Glück aber auch nur selten vor.

Sollte solch eine nicht-Erreichbarkeit doch mal länger dauern, etwa einen ganzen Tag oder länger, dann kontaktiert uns:
support@donor-haven.com
oder
donor-haven@gmx.de


Da ihr in dieser Zeit der nicht-Erreichbarkeit keine Möglichkeit habt, auf irgendeine Forenseite zuzugreifen, ist es ratsam, die Adressen abzuspeichern.
Wir werden uns in solchen Fällen mit dem Support in Kontakt setzen und sehen, dass das Forum schnell wieder zu erreichen ist - aber auch das ist bisher nicht passiert.

Vielen Dank und viele Grüße
vom Adminteam
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 19:11